Unsere Hauptdarsteller  

 

.

 

Jaschin v. d. Kahler Heide

geboren am 8.Juni.1992, SchH3, FH2, KKl.1, "a" 1, ZB: V

Er ist der Kopfhund des Teams, mit dem "alles" begann. In seiner gesamten Laufbahn als Filmhund gab es nichts, was er nicht gemeistert hat. Auch im Zucht- und Leistungsbereich hat er alles erreicht, was zu erreichen ist. Seit Januar 2002 ist er in Rente.

 

 

 

.

Ksandro v. d. Kahler Heide

geboren am 15.Januar.2001, SchH2, KKL 1, ZB: V

Aufgrund langer Krankheit begann Ksandro's Laufbahn als Filmhund relativ spät. Deshalb hat er seine Zucht- und Leistungskarriere  erst 2004 abgeschlossen.

Sein präzises und punktgenaues Knurren und Bellen wird sehr oft als Nur-Ton gebraucht u. eingesetzt.

 

 

 

.

Yogi & Yago, zwei Brüder...

...gefragt und erfolgreich.

 

 

.

Wasco v. d. Kahler Heide

geboren am 21.Mai.2003, BH

Ein Traum von einem Hund........groß und imposant.

Weitere Bilder und Informationen über dieses junge Nachwuchstalent  siehe hier

 

 

Nachfolgende Hunde stehen zusätzlich zur Verfügung

Gruppe

Debby

Enka

Wasco

Welpen und Junghunde sind auf Grund ihres schnellen Wachstums und des damit verbundenen und sich ständig veränderten Erscheinungsbildes meistens nur für relativ kurze Drehabschnitte einsetzbar.

 

 

 

 

Folgende Hunde standen für verschiedenste Produktionen vor der Camera, sind aber nicht mehr im Team und leben jetzt größtenteils im Ausland.

.

Django v. Praester Land...

ED + "a" 1, ZB - JKL SG

Los Angeles, USA